Belebung für Körper und Sinne

Gesundheit - Wohlbefinden - Ruhe - Kraft

Weismainer Mineralbrunnen

Das Weismainer Mineralwasser hat seinen Ursprung in 160m Tiefe. Hier ist es vor Verunreinigungen geschützt. Es wird direkt an der Quelle abgefüllt und bewahrt sich so seine ursprüngliche Reinheit bis zum Öffnen der Flasche. Das Weismainer Mineralwasser gibt es in den Sorten Spritzig, Medium und Naturell. Spritzig und Medium sind auch in der praktischen PET-Flasche erhältlich.

Weismainer Wasser (903KB)


Tägliches Wohlbefinden steigert nun mal die Lebensqualität. Ein wichtiger Baustein hierfür ist Magnesium. Eine 0,5 Liter-Flasche LaVit Tafelwasser enthält 187,5 mg Magnesium und deckt damit bereits Ihren Tagesbedarf an Magnesium 50 Prozent.

 


 


Ein riesiges Markengetränke-Sortiment von Libella wird bei Weismainer in Container oder in die praktische 0,5-Liter-Flasche abgefüllt und an Gaststätten und Getränkefachmärkte geliefert!


Leicht und unzerbrechlich, besonders gut für Unterwegs, für Sport und Schule geeignet sind die LaVit Fruchtgetränke in der PET-Flasche. Die ideale Alternative zu den Libella Glasflaschen.

 

powered by webEdition CMS